Merry Christmas

Liebe Freunde und Leser,

 
 
Das wünschen wir euch von Herzen.
Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Kommt gut ins neue Jahr (für die Hunde ohne Böller)
und bleibt uns bitte treu.
Wir wollen noch viele Reisen und Abenteuer gemeinsam erleben.
Schön, dass es euch gibt!

Eurer Boff und die Fendy
 
 
Auch die Cora sendet herzliche Grüße.
Sie hat unermüdlich gearbeitet.
Neben ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im Duisburger Zoo (auch dort gibt es alleinstehende, einsame Leguane) 
hat sie sich in vorbildlicher Weise 
für die Ausbildung von Saisonkräften eingesetzt. 
Der Erlös kommt unserer Reisekasse zugute.
Danke, liebe Cora!

 
 
 
Video: © G. H.
Foto: Weihnachtskarte: Pixabay 

©: Boff

Kommentare

  1. Dame P. und ich, Dr. Karl wünschen der gesamten Reisegruppe schöne Weihnachten und einen möglichst böllerfreien Rutsch ins neue Jahr. Ich werde bald wieder eine Terrier-Verein-Wolle-Nistmaterial-Reisegeld-Umfrage starten. Get your kicks on Route 66 - yeah yeah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bins, der Micky. Wir, die ganze Familie W , sprich alle zwei-und vierbeinigen Angestellten der Firma Ex und Hopp wünschen Euch allen ganz tolle Weihnachten und einen auch böllerfreien (obwohl ich garnicht weiss was das heißt) Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich Euch kennengelernt zu haben.
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Der Erik und ich schicken ganz liebe Weihnachtsgrüße an den Rest der Reisetruppe. Kommt gut ins neue Jahr - möglichst ohne Ohrenschützer. Wir freuen uns auf ganz viele weitere Reiseabenteuer mit euch.

    Und: Nach Weihnachten brauchen wir euch wahrscheinlich als Renovierungshelfer. Heute wurde unsere Unterkunft geflutet. Zum Glück haben uns unsere Leute ein großes Zimmer im Haus zur Verfügung gestellt, in das wir kurzfristig mit unseren Möbeln umziehen konnten.
    Luna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen