Das isser!

 Emil. 🐽

Frisch eingetroffen - aus Spanien.

Er wohnt jetzt bei Pit, Luke, Amy, Jack, Abbatini, Marina, Lütti und Spooky. Ach ja, und bei Susanne und Lisa.

 


Sind die Ohren nicht allerliebst?

Oh Verzeihung, der Herr spricht ja noch Spanisch:

¿No son las orejas adorables? 

Ich bin echt gespannt, was aus dem mal wird.

Wenn ihr mehr wissen wollt von den ersten Begegnungen im neuen Zuhause, schaut hier.

Na, dann
bis bald ... Knirps.


Foto: © Club der glücklichen Vierbeiner
© Boff

Kommentare

  1. Vielen Dank für den Willkommens-Post. Er darf natürlich noch nicht an den Computer, mischt den Laden aber ordentlich auf. Ich bin dabei ihn anzulernen und dass auf meine alten Tage. Aber, wenn nicht jetzt wann dann? Ich halte Euch auf dem Laufenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn anlernen bei dir? Erziehe ihn bloß nicht zu regelmäßigen Zwischenmahlzeiten. Auch nicht zum Popeln oder zur unprofessionellen Nutzung von Hüpfburgen. Falls wir ihn später doch mal mitnehmen müssten, will ich so was nicht haben. Gepäck tragen wäre hingegen toll oder am Telefon unsere Leute belabern, damit sie beruhigt sind oder Sonderleistungen rausrücken. Das sind erwünschte Skills. Falls er später mal Interesse am Paragliding zeigen sollte (bei den Ohren ja eigentlich ein Muss), kannst du dich ja an die Luna wenden. Die hat das in der Familie.

      Löschen
    2. Schlaf ist wichtig, besonders für Welpen und mehrere Portionen statt einer Großen essen auch. Musst Du mal nachlesen. Ansonsten muss man echt aufpassen, da der Knirps ja alles ins Maul nimmt was er findet. Auch darf er noch keine Treppen steigen. Und so richtig was geschafft bekommt hier keiner mehr. Nicht mal am Computer habe ich meine Ruhe.

      Löschen
  2. Willkommen, kleiner Mann. Vielleicht wirst du ja wenigstens mal ein richtiger Mann. Der "Lütte Junior" ist doch eine passende Bezeichnung. Mein Papa nennt solche Tiere mitunter "Ohrenhund".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Lütte Junior" ist hiermit angenommen. So funktioniert Demokratie.

      Löschen
    2. Die Mädels sagen Flugohr zu ihm

      Löschen
  3. Na, du hast dir ja gleich einen super gemütlichen Platz ausgeguckt. Da würden wir am liebsten gleich vorbeigehopst kommen. Viel Spaß in deinem neuen Zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt muss der Kleine nur aufs Bett ausweichen, weil der Pit ihm das Liegen im Poofkissen und auf dem Küchentisch untersagt hat. Das sind nämlich seine Schnarchprivilegien. Ich kenn doch den alten Platzhirsch.

      Löschen
    2. Der schläft überall....er tobt und tobt und plötzlich, zack schläft er ein, egal wo er gerade ist.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen