Happy Birthday, Ringelplüsch

 


Bleib gesund, bleib hungrig, bleib uns erhalten!
 

 

Dein Boff und die Fendy


Foto: © Club der glücklichen Vierbeiner

Kommentare

  1. Du wirst 15,
    keiner glaubt dir das,
    nein, nein,
    du kannst doch nicht 15 sein.
    (Wird auf "Mamma Mia!" gesungen.)
    Alles Gute für dich, du Futtermeister pssssssssssst Dieb.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Tja, ich kann es selber nicht glauben das ich schon so alt geworden bin. Aber es ist ja besser man wird alt oder? Und ich habe auch noch vor, Euch ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Noch viele Länder bereisen und seit mal ehrlich Leute, ohne mich würdet ihr verhungern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's mal auf Spanisch (ich muss für mein Studium auch Sprachen üben): ¡Feliz cumpleaños!
    Ich hoffe, du hast zu deinem Geburtstag eine Extraportion zum Futtern bekommen und ordentlich Streicheleinheiten (wie Karlsson neulich).
    Viele liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Na klar Luna, dass muss man den Mädels lassen, wir alle werden hier gut versorgt. Hungern muss hier keiner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen