Schöne Festtage
Liebe Freunde, liebe Leser,
wir bedanken uns für ein tolles Jahr, das wir gemeinsam mit euch verbringen durften.
Wir sind verreist und haben ordentlich gefeiert. Was wären wir ohne euch?!
Manchmal bin ich ein bisschen langsam mit dem Aufschreiben und Posten unserer Erlebnisse, aber seid gewiss, es wird nie langweilig mit euch.
Wir hoffen, dass ihr auch im neuen Jahr wieder dabei sein werdet. Wir haben noch viel vor.
Für die Feiertage wünschen wir euch extraleckeres Essen und viele Geschenke.
Denjenigen unter uns, die ihre Menschen bespaßen müssen, drücken wir die Daumen, dass es schnell erledigt sein wird und ihr euch rasch wieder den angenehmen Dingen zuwenden könnt.
Wir zumindest sind ganz zufrieden, denn der Roosevelt und der Otis sind nach Rumänien gefahren, um ihren Onkel Theophil zu besuchen. Als der Max noch da war, war es ja gute Tradition, die beiden kopfüber in den Blumentopf zu stecken, damit sie Heiligabend nicht störten. Gern hätte ich diesen schönen Brauch fortgeführt, doch leider hindert mich meine Größe daran, gleichwertige Ergebnisse zu erzielen. So bin ich ganz froh, dass sich das Problem dieses Jahr von allein löst.
Eins möchte ich euch noch zurufen: Haltet aus, Silvester wartet eine grandiose Sause auf uns! Dann werden wir uns alle wiedersehen.
Euer Boff und die Fendy

Frohe Weihnachten an die gesamte Reisegruppe, FreundInnen und sogar an die zugehörigen Menschen!!
AntwortenLöschenFreuen uns auf Silvester und neue Abenteuer im neuen Jahr.
Herzlich Karlsson und Polly
Auch wir wünschen allen Zwei-und Vierbeiner ein wundervolles Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten.
AntwortenLöschenWir haben den Opa hier und ich habe schon richtig Ärger seinetwegen bekommen. Stellt Euch mal vor, da geht der auf die Toilette und lässt die Tür zu seiner Schlafstätte auf. Ich wollte nur mal gucken, ob alles in Ordnung ist und sehe, dass seine Hausschuhe mitten im Weg stehen.
Da kann der doch drüber fallen, also habe der Mama erstmal einen gebracht und da war dann auch nicht richtig. Okay, den habe ich auf ihren Kopf fallen lassen als sie noch schlief, aber von all dem Champagner an Heiligabend, war ich dann doch nicht mehr so treffsicher. Und dann gab es richtig Ärger,
Aber ich nehme das ihr nicht übel. Menschen sind halt manchmal ein bisschen dumm.
Wir freuen uns alle schon auf die Sause an Silvester.
Liebe Grüße von Micky und der Rest der Bande.
Das ist ja ungeheuerlich, wie man mit dir umgeht. Da denkst du mit und willst ein Unglück verhindern, und dann so was. Und da sagt man, an Weihnachten seien die Menschen besonders mild.
LöschenDanke. Es ist unglaublich. Aber irgendwie muss ich da wohl durch.
LöschenSchuhe waren hier auch ein Thema. Dauernd haben die Enkel vom Papa Schuhe versteckt. Bis er gerufen hat - ich hole den Schokoladenbrunnen nur vom Dachboden, wenn die Schuhe wieder da sind. Hat funktioniert.
AntwortenLöschenAber Gutsherren stehen über diesen Dingen, weit darüber.