Jauchzen und Frohlocken
Bei uns gibt's am Heiligabend Pellkartoffeln mit Quark, nachdem ich mir Ente a 'lorange gewünscht hatte (hihihi) und die Fendy deswegen das Kreischen kriegte, weil doch der Mörßel eingeladen ist und der Putze das Geheule dermaßen auf den Geist ging, dass sie jetzt diese radikale Menüumstellung anordnet. Ich bin zusätzlich zum Silberputzen eingeteilt wegen Herzenskälte und so 'n Quatsch. Aber ganz ehrlich? Das war's mir wert.
All meinen lieben Freunden und Reisekumpanen und allen Lesern wünsche ich friedliche und genussvolle Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr. Und wenn die Knallerei vorbei ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir und meinem Blog weiterhin die Treue haltet. Okay, ich bin manchmal nicht der Schnellste, wenn es darum geht, unsere Reiseberichte einzustellen, aber ich habe viel Spaß mit euch und das soll - aus meiner Sicht - auch lange noch so bleiben. Die Welt ist groß und wir waren noch nicht überall.
Euer Boff
© Boff
Die Polly und ich wünschen euch Reisefreundinnen und Reisefreunden ebenfalls schöne Weihnachten und ein frohes aktives neues Jahr!!
AntwortenLöschenDas mit dem "froh und aktiv" musste ich mir jetzt als Steilvorlage so zurechtlegen. ICH, der weltbeste Hund, Dr. Karlsson und Gutsherr, bin gestern als ältester Hund ever den Weihnachtstrail gegangen. (Trail: Gemeinsam mit seinem Menschen geht der Hund eine Duftspur ab, der Nase nach, vom Start bis zum Ziel.) So habe ich einen Beutel mit Fleisch für mich und einen Beutel mit Schokolade für meinen Papa erbeutet. Yeah!!!
Donnerlüttchen, Karlsson, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Wer die Route 66 im offenen Skylark bezwingt, ohne Ohrenschmerzen zu kriegen, der verdient seinem Papa einen Beutel Schokolade mit links.
LöschenAuch die Jungs von der Nordseeküste (mit der Mama) wünschen allen Zwei-und Vierbeinern wunderschöne Weihnachten und ein guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2025.
AntwortenLöschenMöge der Gabentisch reichlich bestückt und die Näpfe immer voll sein.
IMicky