Pits Ehrentag

 

Frische und knackige 16 ist unser Ringelplüsch.

Alles Gute, mein lieber Freund. Bleib gesund und bleib uns noch lange erhalten. 

Wir haben noch viel vor. 

Niemand kann so gut Mettwürste verteilen wie du. Das ist ein Soft Skill der Prämiumklasse. Das muss mal gesagt werden.

Lass dich feiern und reich beschenken.

Herzlichst dein Boff
+ die Fendy

Foto: © Club der glücklichen Vierbeiner.
© Boff

Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Reisefreund Pit. Ich hoffe, die Fischbrötchen schmecken dir bald wieder. Alles andere schmeckt dir ja sowieso :-) Beste Grüße vom Karlsson, Polly grüßt aus dem off

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke. Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus. Erst die Riesen-Party bei dem Lockenkopf. Dann hatte unsere Mama Geburtstag und hier auch eine große Sause gehabt. Am 12. Juni ist Lütti 11 Jahre alt geworden und auch das wurde gebührend gefeiert. Und dann die Party mit Euch gestern. Danke das Ihr alle da wart.
    Aber nun ist Schluss mit feiern, wir müssen noch ein bisschen was tun, denn eigentlich wollten wir unsere neue Hauptverwaltung in Marne schnellstmöglich einweihen.
    Ja, Ihr habt richtig gehört. Wir expandieren. Luke hat einen tollen neuen Firmensitz gefunden und von da aus werden wir bald unsere Geschäfte führen. Den Micky nehmen wir auch mit. Jack wird dann Niederlassungsleiter in Hohenfelde und Emil sein Assistent.
    Nur bis es so weit ist, liegt noch viel Arbeit vor uns und mit der Sauferei müssen wir erstmal Pause machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen, das mit dem Feiern. Was habt ihr in die Erdbeerbowle getan? Danach bin ich zweimal zum Mars geflogen und zurück. Die Cora sagt, ich hätte beim Karlsson im Nacken gesessen und mit dem Käsespieß (vorne noch die Weintraube dran) um mich gefuchtelt und „Ich bin Dartanjong!‟ geschrien. Das ist nicht wahr! Allerdings kann ich bestätigen, dass die Luna im Stall der Marina den Vorzug von Bio-Stroh (von freilaufenden Weizenhalmen) erklärt hat, weil das vorbeugend gegen Pickel und Verspannungen sei. Da saß der Erik schon im Kinderplanschbecken und hat dem Bonaparte und der Polly von seinem Plan erzählt, dem Reichstag einen rosa Mohairpullover überzuziehen. Damit werde er berühmt. Ganz bestimmt. Auf so eine Idee sei nämlich noch niemand gekommen. Ich hatte drei Tage lang Kopfschmerzen.
      So, nach Dithmarschen expandiert ihr? Da bin ich ja mal gespannt, wie der Luke zurechtkommen will ohne den Jack. Als Leiter der Altfiliale nutzt ihm sein Very Important Mitarbeiter herzlich wenig, wenn er vor Ort mit dem verschnarchten Geschäftsleiter auskommen muss. Und der Bonaparte muss ja wohl erst mal eingeschult werden, bevor man ihn in Arbeit nehmen kann. Aber bitte, ich wünsche allen, die umziehen, natürlich nur das Beste. Pit, sag Bescheid, wenn ihr jemanden braucht zum Klaviertragen. Ich bin sofort zur Stelle.

      Löschen
    2. Pah, von wegen verschnarcht. Ich bilde schließlich die Lütten aus. Bonaparte ist super im Mitarbeiter-Rekruting.

      Löschen
    3. Ja? Arbeiten jetzt bei euch Schnecken und Regenwürmer an der Rezeption? Hihihi.

      Löschen
  3. Von welchem Gewerbe ist hier die Rede? Hopp&Ex ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich habe schon gesagt, sie sollen das Leistungsangebot um Nordseekrabben erweitern. Auch die wollen endlich mal vor Möwen und Enten ihre Ruhe haben.

      Löschen
  4. Vielleicht brauche ich Hopp&Ex auf meinem Anwesen demnächst auch. Hier treibt sich ein Vieh rum, das Vogelfutterstationen AUFSCHRAUBEN kann. Da fallen mir nur Schimpanse, Kea oder Waschbär ein... Ich habe das Personal angewiesen, die Wildkamera aufzustellen, seitdem ist das Schrauber-Vieh noch nicht wieder da gewesen. Es bleibt spannend. Grüße vom Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auf Feldmaus mit Hilti-Koffer.

      Löschen
    2. Kein Problem Karlsson, wir werden Dir ein seriöses Angebot unterbreiten.

      Löschen
    3. Gegen Bezahlung? Bei einem Freund? Sagt mal, schämt ihr euch nicht? Ich schlage vor, ihr ändert eure Firma in "Drück, Quetsch & Saug". Das spiegelt ja wohl eher eure Firmenphilosophie wider.

      Löschen
  5. Riesenmaus oder Maus mit Leiter, die Futterstation hängt zwei Meter hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit einiger Zeit kommt mir immer häufiger vierbeiniges Kleinvieh auf Drohnen entgegen. Die sitzen da wie Graf Arsch und strecken mir die Zunge raus. Das Kroppzeug hat da nichts verloren!

      Löschen
  6. An die Verwendung von Drohnen hatte ich noch gar nicht gedacht…

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen