Das Bild des Tages (1)

 Für Leute, denen selbst Handtaschenhunde zu groß sind.

 
 
Und die Blattläuse können adäquat in Schacht gehalten werden.
Sehr schön. 


Foto: Pixabay

Kommentare

  1. Mmmmmmm, Raupen, die Blattläuse fressen, nie gehört. Hunde, die Blattläuse fressen, nie gehört. Aber meine Oma-Schwester, die Lotta (vor Polly), die hat ganz selten Raupen gegessen, eine bestimmte Sorte. Ich aber nicht. Ich esse auch keine Nordseekrabben, Lotta mochte die super gerne.
    Übrigens ESSEN!!!!! Wir sollten mal nach Argentinien fahren, dahin wo es die riesigen Rinderherden und die besten Steaks gibt.
    Kulinarische Grüße von Karl Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, schämst du dich nicht, dauernd vom Essen zu reden? Ich dachte, du machst radikale Tierbefreiungen. Dann pump mal deinen Papa an, damit wir nach Argentinien reisen und die Rinderherden befreien könnnen. Aber eins sag ich dir gleich: Bei mir zu Hause nehme ich sie nicht auf, die kommen zu dir.

      Löschen
  2. Schämen? Ich? So weit kommt es noch. Ich denke ans Essen und rede übers Essen, ich bin ein RAUBTIER, du kleiner Körnerknackerpiepsi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ehrlich, ein Raubtier, das sich als Hobby ausgerechnet radikale Tierbefreiungen ausgesucht hat? Das ist ja so, als würde eine Mücke zum Blutspenden gehen. Du bist ein ulkiger Typ.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen