Der Spruch des Tages (1)

Ich habe mir sagen lassen, dass der Max auf seinem Blog gern Sprüche gepostet hat. Kann ich mir denken, so eitel, wie der war. Ich würde ja nie auf so was kommen, aber den Spruch hier, den zeig ich euch. Muss man den verstehen?

© Boff (Foto)

Kommentare

  1. Lieber eine Taube auf dem Dach als einen durchgeknallten Zwergpapagei in der Hand.

    AntwortenLöschen
  2. Aha. Das ist des Pudels Kern.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe schon vor der Apotheke Pferde kotzen gesehen....Max ist nicht eitel, nur selbstbewusst.
    Und...Er fehlt mir.
    Pit

    AntwortenLöschen
  4. Max, immer nur Max. Bin ich denn gar nichts? Ich sitze an unserm Mount-Everest-Abenteuer, aber ich mach das ja zum ersten Mal, da kann man ja wohl ein bisschen Rücksicht verlangen. Und wohl ist der Kerl eitel. Er hat mir zum Abschied ein Bild im Rahmen von sich geschenkt. 100 x 70 Zentimeter. Das könne ich ja neben die Voliere hängen, hat er gesagt.

    Übrigens geht es ihm gut, der Mia auch. Ich soll euch grüßen. Sie haben Fotos von sich in ihrem neuen Zuhause geschickt. Sie machen einen entspannten Eindruck. Alle Federn sind noch dran.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Mia und Max gut geht. Bitte herzliche Grüße bestellen.
    Eitel, was heißt hier eitel. Natürlich habe ich den PC von meinem Papa so eingerichtet, dass ICH auf dem Bildschirmhintergrund zu sehen bin, wer sonst.
    Du - kleiner blauer Piepsi - musst dich halt hocharbeiten, das mussten wir alle.
    Beste Grüße von Karl Sonne (derzeit mit Sturm statt Sonne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ja nicht stimmen. Du durftest gleich mit auf die Paris-Reise gehen. Wie hast du dich da denn hocharbeiten müssen? Mir sind da schlimme Dinge von dir zu Ohren gekommen: die Blumenrabatten zerbuddelt und besoffen im Rinnstein gelegen, ganz zu schweigen von der Sache mit Colette oder Claudine, oder wie sie noch mal hieß. Sollte mit "hocharbeiten" etwa gemeint sein, dass man sich ordentlich daneben benimmt, dann kann ich gern sofort damit anfangen, du ... Pudel.

      Löschen
  6. Sag' ich doch - hocharbeiten! Seid schlecht, denkt schmutzig! Wine, women, and song! Ääääää, ja, außerdem interessieren uns bei den gemeinsamen Reisen natürlich ferne Länder, kulturelle Höhepunkte, radikale Tierbefreiungen und Glitzerbikinis (nur manche Mitreisende). Unternehmungslustige Grüße vom Karlsson
    PS - keine Reise mehr, bei der es an Fleisch mangelt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay - verstanden. Ich gelobe Befolgung.

      Habt noch ein bisschen Geduld. Ich schreibe gerade unser Mount-Everest-Abenteuer nieder, aber es ist so viel! Oder soll ich mich kürzer fassen? Schwatzhaft will ich nicht sein.

      PS. Hat dir die vegetarische Küche in Nepal etwa nicht gefallen, Karlsson? Ha ha ha.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen